Vogelkäfig Komplettausstattung „CANTO“ mit viel Zubehör

Vogelkäfig Komplettausstattung „CANTO“ mit viel Zubehör

Vogelkäfig Komplettausstattung

Optisch ansprechender und geräumiger Vogelkäfig Komplettausstattung mit vielfältigem Zubehör für Kleinvögel.
Das Vogelheim „Canto“ besticht durch seine Teilbarkeit mittels Trenngitter. Jeder Bereich verfügt über 2 Türen sowie Futter- und Wasserspender sowie Sitzstangen. Durch seine hohe Kunststoffwanne wird die Verschmutzung des Außenbereichs um das Vogelheim reduziert.

Dank des mitgelieferten Trenngitters ist der Vogelkäfig Komplettausstattung Canto in 2 Bereiche teilbar.
Das Trenngitter bei einem Vogelkäfig eignet sich zum einen besonders zum Eingewöhnen fremder Tiere, zum anderen aber auch um z. B. erkrankten Tieren oder Jungtieren Ruhe zu bieten, ohne die Vögel ganz voneinander zu trennen.

Drehbarer Futternapf
Das Vogelkäfig Komplettausstattung Canto ist mit 4 transparenten, drehbaren und abnehmbaren Futternäpfen ausgestattet.
Durch einen kleinen Clip ist die sichere Verriegelung des Drehmechanismus am Vogelkäfig gewährleistet.

Zusätzlich bietet der Vogelkäfig Komplettausstattung 2 praktische Sandschubladen, die einzeln ausziehbar sind, um die Reinigung von einem Vogelkäfig so leicht wie möglich zu gestalten.

Die perfekte Vogelkäfig zum wohlfühlen! 🙂

Produkt Details

Breite: 71cm
Tiefe: 38cm
Höhe: 60,5cm
Trenngitter
2 vordere und jeweils 1 seitliche Türe

Gratis Zubehör

4 drehbare Futternäpfe
2 ausziehbare Sandschubladen

Bei Amazon kaufen

Die Datenerhebungen stammen primär aus Rezensionen und oder Erfahrungen mit diesem Produkt. Die Produkte wurde nicht händisch von uns getestet.

Vogelkäfig Komplettausstattung

8.875

Größe

90/10

    Ausstattung

    95/10

      Material

      90/10

        Preis

        80/10

          Pro

          • - Gute Ausstattung und Zubehör
          • - 4 drehbare Futternäpfe
          • - Trenngitter

          Kontra

          • - Nicht ganz Preiswert